Stefan, Profilbild
Stefan

Hallo zusammen,
Training fällt diese Woche coronabedingt aus. Nächste Woche ist Himmelfahrt und Seepokal, da werden wir dann auch nicht trainieren. Nächstes Training ist somit erst am 20.5. Dann haben wir noch rd. 4 Wochen bis zu unserem Heimspiel.
Viele Grüße und bleibt fleißig
Stefan

Stefan, Profilbild
Stefan

Hallo Männer,

unser 1. Spieltag am 9.5. bei Walddörfer wurde heute vom HGV abgesagt und auf den Ersatztermin am 28./29.08. verlegt. Somit haben wir erst am 20.6. unser erstes Spiel (Heimspiel). Ist ja auch nicht schlecht, dann können wir gleich zeigen wo es lang geht. Im August haben wir dann 3 Spiele und die Clubmeisterschaft! Da wir ja traditionell Spätstarter sind, sollte uns das eher helfen.

Unsere Trainingseinheit morgen in Bissenmoor findet natürlich trotzdem statt. Nächsten Do. in Lutzhorn wird wohl noch nicht gehen. Da gebe ich aber nochmal final Bescheid. Falls möglich könnten wir ja auch am 9.5. eine gemeinsame Runde auf einem interessanten fremden Platz spielen? Sollten wir besprechen.

Viele Grüße und bis morgen bzw. ein schönes Wochenende
Stefan

Stefan, Profilbild
Stefan

Hallo zusammen,

Training am Do. fällt ja bekanntlich aus. Unsere Trainingseinheit am Samstag findet jetzt in Bissenmoor statt (Kreis Segeberg). Dennis hat uns dort für 15 Uhr angemeldet. Das war ja ohnehin unser ursprünglicher Plan.

Vom HGV gibt es noch nichts Neues, der Spieltag am 9.5. Ist noch angesetzt. Aber die konkrete Ausschreibung fehlt noch.

Viele Grüße und bis spätestens Samstag
Stefan

NS: Ich werde bei trockenem Wetter am Do. um 18.30 Uhr noch ein paar Löcher gehen. Vielleicht haben noch mehr Lust. 2er-Flights gehen ja.

Dennis

Moin Männer,

Ich möchte mit Euch heute Abend am 2. Grün trainieren. Wenn Ihr um 19:30 Uhr schon dort seid, können wir die Trainingszeit besser nutzen.

Bis später
Dennis

Stefan, Profilbild
Stefan

Hallo Männer,

wir haben jetzt zwei neu Spieler in unserem Team. Ich freue mich, dass Jörg Wieberneit und Hans-Martin Haenjes unseren Kader ab sofort verstärken. Beide haben Lust auf Mannschaftsgolf und freuen sich auf neue Herausforderungen. Jörg ist auch schon diesen Donnerstag beim Training dabei.

Dennis hat in Wulfsmühle nachgefragt. Wir können dort am 1.Mai trainieren. Kostet EUR 8,- pro Person Range-Fee. Wir können alternativ auch ab 17 Uhr Sunset-GF für EUR 45,- nutzen, dann wäre wohl Range-Fee inklusive und wir könnten nach dem Üben noch einige Löcher gehen. Sollten wir noch besprechen. Der Termin um 15 Uhr steht erstmal.

Ich habe Dennis als Trainer mit in den Kadermanager aufgenommen, dann kann er auch reinschauen.
Vom HGV gibt es noch nichts Neues.

Viele Grüße
Stefan