Stefan, Profilbild
Stefan

Hallo Männer,

die Spieltage für die nächste Saison stehen jetzt. Unsere erste Reise geht nach Walddörfer, unser Heimspiel ist am 20.06. und der Abschluss ist in Hoisdorf. Nach Flottbek mit dem 6-Lochplatz brauchen wir nicht. Ein Highlight gleich zu Beginn und ohne Flottbek. Ich finde, das passt! Die vollständige Liste habe ich angehängt und die Termine ergänzt.

Jetzt wissen wir endlich worauf wir hintrainieren. Letztlich sind es ja nur noch 155 Tage und die meisten davon sind auch noch kurz. Also bleibt schön fleißig und vor allem gesund.

Viele Grüße und eine schöne Weihnachtszeit
Stefan

Stefan, Profilbild
Stefan

Hallo Männer,

einige habe es ja schon gesehen. Die Ligaeinteilung steht jetzt. Wir sind in einer 6er-Gruppe. Unsere Opfer im Einzelnen sind Ahrensburg II, Hoisdorf, Buchholz II, GTHGC (Grossflottbek, 6-Loch-Platz!) und Walddörfer II. Ich denke, da erwarten uns insgesamt sehr interessante Plätze. Die genaue Spieleinteilung steht noch nicht, eine Mannschaft hat ja auch kein Heimspiel. Die komplette Übersicht habe ich als Datei hier eingestellt.

In unserer alten AK 30 Liga spielen übrigens nur noch 3 Mannschaften. Der Wechsel war wohl eine richtige Entscheidung.

Viele Grüße
Stefan

Stefan, Profilbild
Stefan

Hallo zusammen,

wir sind jetzt für 2021 als AK 50 II angemeldet.
Gruppeneinteilungen wurden noch nicht veröffentlicht. Ich habe aber schonmal unseren Namen im Kadermanager geändert und die vorläufigen Termine für die Spieltage eingetragen.

Viel Spaß beim Wintertraining und bleibt gesund
Stefan

Stefan, Profilbild
Stefan

Hallo zusammen,

nach einem Blick auf die Termine zum Matchplay sehe ich folgendes Bild:
Am So. den 11.10. spielen Ekke-Ingo und Jan-Stefan. Das steht.
Am Sa. den 10.10. könnten Thommy-Octavian spielen, falls Thommy kann.
Sven und Volker haben sich noch nicht gemeldet, könnten sich aber vielleicht auf einen der beiden Tage einigen. Frank und Carsten müssten sich dann bilateral einigen.

Bitte tragt Euch noch ein oder verständigt Euch anderweitig, dann können wir das abschließen.

Es gibt bereits den Rahmenterminkalender vom HGV für 2021. Ich habe den als Datei zur Info eingestellt. Die Spieltage AK 30/50 sind wieder sonntags, Start ist am 9.5.

Viele Grüße
Stefan

Stefan, Profilbild
Stefan

Hallo zusammen,

die Finalteilnehmer im Matchplay stehen nun endlich fest. Ich habe die Ergebnisliste aktualisiert. Mein Vorschlag ist, die Platzierungen zusammen an einem Tag auszuspielen. Praktisch als Saisonabschluss. Falls Ihr Lust habt, bekommen wir vielleicht ja noch einen gemeinsamen Termin hin. Dann könnten wir nochmal zusammenkommen. Ich habe dazu zwei Terminvorschläge eingestellt. Sa. 4.10. oder So. 10.10. Tragt Euch doch bitte kurzfristig ein. Dann können wir sehen, ob es klappt.

Außerdem haben Jan, Ekke, Carsten und ich den Pokal bei Tony`s Pro Shop Cup als Team-Bruttopreis gewonnen. Quasi als Vertreter der AK 30. Wir haben das Herrenteam hinter uns gelassen und hatten einen Grund zum feiern. Dazu habe ich auch 3 Bilder im Kadermanager eingestellt.

Viele Grüße
Stefan